Geb.1965 in Wolfsburg
 
Nach meiner Schulausbildung, Berufsausbildung als Maschinenbau Mechaniker und anschließend als Maschinenbautechniker bin ich viele Jahre im Automobilbau tätig gewesen bis heute. Meine Aufgabengebiete waren sehr vielseitig in der Planung, Entwicklung und Produktion. Vor einiger Zeit sind meine Interessen zum Online Marketing immer stärker gewachsen. So fasste ich den Entschluss mich dafür ausbilden zu lassen Nebenberuflich. Diese Art von Marketing macht mir viel Spaß und eignet sich wunderbar um unabhängig zu werden von Arbeitgebern. Ich habe viele Ideen die man umsetzen könnte auch in dieser schwierigen Zeit heutzutage aber das wichtigste dabei ist es zu wollen und dran zu bleiben. Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und als Team gute Ergebnisse erzielen kann, ist das Online Geschäft eine Ideale weise um viele Bereiche im Marketing verwirklichen zu können.